2. November 2017 / Allgemeines

Ein Insasse verletzt

Ringstraße: Auto blieb auf dem Dach liegen

Am Dienstag (31.10.2017) gegen 3.00 Uhr geriet ein 20Jähriger mit seinem BMW auf der Ringstraße in Richtung Wiedenbrück fahrend in Höhe Portlandstraße nach einer Bodenwelle ins Schleudern. Der Wagen riss eine Gartenmauer nieder, streifte eine Laterne, überschlug sich und blieb in der Mitte der Ringstraße auf dem Dach liegen.

Zwei Insassen (20 u. 45 J. aus Rheda-Wiedenbrück) blieben zum Glück unverletzt. Der Fahrer wurde zur weiteren Untersuchung in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehrleute vom Löschzug Rheda räumten auf einer Länge von knapp 50 Metern Steine und Schrott von der Fahrbahn und streuten die auslaufenden Betriebsstoffe ab.

Der Gesamtsachschaden liegt bei ca. 20.000 Euro.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Auch wenn die Heftigkeit der Regenfälle in Kenia allmählich nachlassen soll, werden immer neue Tote aus Schlamm und Trümmern geborgen. Mit einem Feiertag soll am Freitag der Opfer gedacht werden.

weiterlesen...
News aus der Welt

Ein 17-Jähriger sitzt in U-Haft, weil er im Allgäu einen Obdachlosen zusammengeschlagen haben soll. Das Opfer ist später trotz medizinischer Behandlung aufgrund von Kopfverletzungen gestorben.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie