29. November 2017 / Allgemeines

Dr. Moritz Haut, Zahnarzt des Dentalzentrum OWL absolviert seinen zweiten Masterabschluss!

Wir gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch Dr. Moritz Haut,  Zahnarzt, M.Sc., M.Sc.!

Dr. Moritz Haut, Zahnarzt im Dentalzentrum OWL, hat mit Erfolg seinen zweiten Masterabschluss absolviert: Master of oraler Implantologie und Parodontologie.


Der Masterstudiengang ist ein berufsbegleitender 2 ½ jähriger Studiengang, um sich in der Zahnheilkunde zu spezialisieren und zu qualifizieren. Das Zusatzstudium ist praxisnah ausgerichtet und wird von den besten Professoren und Referenten in Deutschland begleitet.
Von den Besten das Beste lernen, um so immer für die Ansprüche und Anforderungen der Patientengerüstet zu sein und komplexe Fälle lösen zu können.

Dr. Moritz Haut hat sich in seiner Masterarbeit mit dem Schablonen gestützten Implantieren, minimalinvasiv und passgenau, experimentell auseinandergesetzt. Die Verfahrensweise wurde auch schon sehr erfolgreich bei seinen Patienten umgesetzt.

Dr. Haut hat seinen ersten Masterabschluss während seiner Assistentenzeit in Düsseldorf absolviert: Master of  Endodontologie, mikroskopische Wurzelbehandlung. Auf diesem Gebiet und besonders in seiner eigenen Fortbildungsakademie für Kollegen ist er nationaler Referent.

Hinweis:
Informationsveranstaltungen werden für Patienten in den Themenbereichen Zahnerhalt durch mikroskopische  Wurzelbehandlung  oder Zahnersatz durch Implantate angeboten.
Mehr Infos unter www.dentalzentrum-owl.de oder telefonisch unter 05242/5789510

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Große Teile Südbrasiliens stehen unter Wasser. Zum zweiten Mal innerhalb von weniger als einem Jahr erlebt die Region Überschwemmungen. Das Ausmaß ist historisch, die Opferzahl steigt beständig.

weiterlesen...
News aus der Welt

Die Feuerwehr hatte den Jungen noch befreien können - doch auf dem Weg ins Krankenhaus erlag der Siebenjährige seinen Verletzungen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie