Wetter | Rheda-Wiedenbrück
19,1 °C
  • Anzeige
Körper, Gesundheit & Pflege

Lenamaste

natürlich wachsen - Stillberatung | Psychologische Beratung | Yoga

Über Lenamaste

Herzlich willkommen!

In Ver(Bindung) sein. Das ist meine Herzensangelegenheit.

Im schnelllebigen Alltag verlieren wir häufig die Verbindung zu uns, unseren Liebsten und der Natur, die uns dabei hilft, Ruhe und Entspannung zu finden. Ich möchte Dir dabei helfen, die Kraft der Verbundenheit wiederzuentdecken, um wieder mit mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit durch das Leben zu gehen.

Als ausgebildete MFA und angehende Psychologin konnte ich bereits viele Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen sammeln. Durch meine eigene langjährige Stillerfahrung meiner Tochter habe ich mich durch die Ausbildung zur Stillberaterin und Yogalehrerin (Mama-Baby-Yoga & Schwangerschaftsyoga) vor allem auf die Bedürfnisse von (werdenden) Mamas spezialisiert. Mit meinem Angebot der psychologischen Beratung möchte ich jedoch Jeden ansprechen, der in diesem Bereich Unterstützung benötigt.

Hier findest du eine Übersicht meiner Leistungen:

→ Stillberatung - Das Beste für Dich und Dein Baby
Eine positive Stillerfahrung beginnt mit der richtigen Unterstützung. Durch meine eigene Langzeit-Stillerfahrung meiner Tochter weiß ich, dass diese Reise durchaus ihre Höhen und Tiefen haben kann. Deswegen möchte ich Dich und Dein Baby auf eurem Weg bestmöglich begleiten und biete Beratungen zu Themen wie Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit, Stillschwierigkeiten, Abstillprozesse sowie vor- und nachgeburtliche psychologische Betreuung an.

→ Psychologische Beratung - Neue Wege gehen
Beratung, Therapie oder Coaching? Welche Therapieform ist für Dich geeignet und wie findest Du einen geeigneten Therapieplatz? Zu diesen und weiteren Fragen berate ich Dich gern. In einem individuellen Beratungsgespräch helfe ich Dir, die richtigen Anlaufstellen für Dein Anliegen zu finden.

→ Yoga - Verbindung zwischen Seele und Körper
Flexibler, stärker und geschmeidiger werden, Deinen Blutdruck senken und das Nervensystem beruhigen. Verbessere Deine Haltung und stärke Deine Tiefenmuskulatur - Yoga hilft Dir, Dich und Deinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Ich biete Kurse für Schwangerschaftsyoga und Mama-Baby-Yoga, sowie Einzelstunden bei Dir zu Hause an.

Zeit statt Zeug schenken: Bei mir erhältst Du Gutscheine für Yogastunden und Beratungen. Das perfekte Geschenk für friedvolle Momente.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und stehe Dir gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0151 61008035

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Serviceleistungen bei Lenamaste

Unser Service für Sie

Stillberatung | Psychologische Beratung | Yoga

Ich berate Dich gerne und helfe Dir eine gesunde Balance zu finden!

Unsere Kontaktdaten

Lenamaste
Sudeschweg 44
33397 Rietberg
0151 61008035

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Weitere Leistungen von Lenamaste

Unser Leistungsangebot für Sie

Stillberatung

  • Stillvorbereitung
    • Stillmanagement
    • Stillhilfsmittel
    • Bonding
    • Ernährung
  • Stillschwierigkeiten
    • Schmerzen beim Stillen
    • Wunde Brustwarzen
    • Stillstreik
    • Zu wenig Milch
    • Zu viel Milch
    • Beißen beim Stillen
  • Psychologische Beratung

Psychologische Beratung

  • Welche Therapieform ist für mich geeignet und wie finde ich einen geeigneten Therapieplatz?
  • Wo finde ich Anlaufstellen für Hilfsangebote?
  • Wo erhalte ich Unterstützung bei einer akuten Krise?
  • Wie finde ich zu mir selbst (zurück) ?
  • Wie gelingt mir Achtsamkeit, Bewusstheit und Leichtigkeit im Alltag?

Yoga

  • Schwangerschaftsyoga
  • Mama-Baby-Yoga

Ich biete Yogakurse an verschiedenen Standorten in Gütersloh oder Einzelstunden bei Dir zu Hause an.

Ihr Unternehmen fehlt auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Anfahrt zu Lenamaste

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Lenamaste

Hier geht es zum Impressum.