8. August 2019 / Allgemeines

Zeugen stoppten Alkohol-Fahrt

Ermittlungsverfahren eingeleitet

Am Mittwoch (7.8.2019) meldeten Zeugen der Polizei Gütersloh gegen 19.00 Uhr einen Autofahrer, der mit starken Schlangenlinien vom Bosfelder Weg über die Herzebrocker Straße bis hin zur Fontainestraße fuhr.

Dabei kam er immer wieder nach links von seiner Fahrspur ab und touchierte die Bordsteinkanten. Es entstand Sachschaden.

Ein Zeuge, der vor dem Mercedes-Fahrer fuhr, reduzierte seine Geschwindigkeit deutlich, so dass der Schlangenlinien-Fahrer letztendlich anhielt. Der 58-jährige Fahrer des Wagens machte einen augenscheinlich alkoholisierten Eindruck. An seinem Auto hatten sich beide rechte Reifen von den jeweiligen Felgen gelöst.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholvortest verlief positiv. In einem nahegelegenen Krankenhaus wurde dem Rheda-Wiedenbrücker eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Veranstaltungstipp

Vorträge, Camping-Schnäppchenmarkt, Große Technik- und Zubehörausstellung und vieles mehr nicht verpassen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Polizeimeldung

Kriminalität 10-jähriger Fahrradfahrer in Rheda angefahren - Zeugen für Unfallflucht gesucht Mittwochnachmittag...

weiterlesen...
News aus der Welt

Harvey Weinstein befindet sich in einem New Yorker Krankenhaus. Wenige Tage nach der Aufhebung seiner Verurteilung wegen Sexualverbrechen wird der frühere Filmproduzent ärztlich behandelt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie