13. September 2017 / Allgemeines

Unfallverursacherin flüchtete

Verletzen Radfahrer zurückgelassen

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Fahrerflucht. Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, den 9.9.2017 um 15.50 Uhr fuhr eine unbekannte dunkelhaarige Autofahrerin mit ihrem größeren dunklen Ford (eventuell ein C-Max) auf der Freigerichtstraße und beabsichtigte, nach rechts auf die Hauptstraße in Fahrtrichtung Wiedenbrück abzubiegen.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem etwa 63 Jahre alten Radfahrer, der auf dem für ihn freigegebenen linken Geh-/Radweg unterwegs war. Der Mann stürzte hin und verletzte sich leicht.

Die Unfallverursacherin stieg lediglich kurz aus ihrem Auto aus, äußerte ihr Bedauern und flüchtete dann vom Unfallort, ohne sich weiter um den am Boden liegenden Verletzten zu kümmern.

Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen? Wer hat die dunkelhaarige Frau mit ihrem dunklen, größeren Ford beobachtet oder kann sonst Angaben dazu machen?

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Rheda-Wiedenbrück unter Tel. 05242/4100-0.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Veranstaltungstipp

Vorträge, Camping-Schnäppchenmarkt, Große Technik- und Zubehörausstellung und vieles mehr nicht verpassen

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Der lange Vormundschaftsstreit zwischen Britney Spears und ihrem Vater sowie das Drumherum scheinen endgültig vorbei - dank eines Vergleichs vor Gericht. Ist auch eine persönliche Versöhnung möglich?

weiterlesen...
News aus der Welt

Seit Sonntagfrüh läuft in Bremervörde die bisher größte Suche nach dem vermissten sechsjährige Arian. Die Aktion soll am Abend nun länger gehen als zunächst geplant.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie