WCV Grüne Funken

WCV Grüne Funken

„Karneval erleben, Herzen vor Freude beben. Mit Tanzen, Lachen, Singen, Humor in unser Leben bringen.“

Über WCV Grüne Funken:

„Karneval erleben, Herzen vor Freude beben. Mit Tanzen, Lachen, Singen, Humor in unser Leben bringen.“ - Das ist das diesjährige Motto der Grünen Funken.

Schon im Jahre 1954 waren die ersten Karnevalisten in grünen Uniformen auf den Wiedenbrücker Straßen unterwegs und aus einem Teil dieser Garde ging dann zur späteren Zeit der WCV Grüne Funken e. V. hervor.

Seitdem sind die Grünen Funken mit viel Spaß und Leidenschaft bei der Sache. Egal ob die traditionelle Prunksitzung, das Oktoberfest oder auch die alljährliche große Silvesterparty – hier kommt jeder Narr auf seine Kosten!

Karnevalbegeisterte sind jederzeit herzlich Willkommen. Der Vorstand, der Elferrat, die Altweiber, die Jugend-, oder Damengarde und auch die Grünen (B)engels freuen sich über jedes neue Mitglied! Komm vorbei und feier mit!

Alle Termine 2017 hier im Überblick.

Für viele schöne Impressionen vergangener Veranstaltungen klicke hier!

Engagiere dich

  • im Vorstand,
  • in dem Elferrat,
  • bei den Altweibern,
  • in der Jugend-, oder Damengarde
  • bei den Grünen (B)engeln

Unsere Kontaktdaten

WCV Grüne Funken
Varenseller Str. 212
33378 Rheda-Wiedenrück

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: