Motorsportclub Wiedenbrück e. V. im ADAC

Motorsportclub Wiedenbrück e. V. im ADAC

Ihr Verein für Motorsport in Rheda-Wiedenbrück!

Über Motorsportclub Wiedenbrück e. V. im ADAC:

Der MSC Wiedenbrück e. V. im ADAC wurde am 15. September 1950 gegründet und prägt seitdem die Motorsportgeschichte der Region.
Durch unsere starke Jugendgruppe und der stark ausgeprägten Rallyeszene im Verein, ist der Bestand des MSC für die kommenden Jahrzehnte gesichert. Aber auch die breite Vielfalt macht den Verein besonders. Somit beherbergt unser Verein auch Leute aus der Rundstrecken-, Motorrad-, und Oldtimerszene. All diese verschiedenen Sparten präsentiert der MSC Jahr für Jahr hervorragend durch seine gut organisierten Veranstaltungen, wobei das jährliche Highlight hierbei wohl unumstritten die Reckenberg-Rallye ist.

Mit den vielen Veranstaltungen des MSC wird somit eine Plattform für Jung und Alt geschaffen um sich sportlich zu betätigen und um der Welt des Motorsports ein Stückchen näher zu kommen.

Jeden 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns ab 20:00 Uhr zu den Clubabenden in der Fuchshöhle in Rheda-Wiedenbrück (Kirchstr. 10) um Erfahrungen auszutauschen, von den letzten Veranstaltungen zu berichten oder die nächsten Veranstaltungen vorzubereiten.

Unsere Kontaktdaten

Motorsportclub Wiedenbrück e. V. im ADAC
Bergstraße 10
33378 Rheda-Wiedenbrück

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: