Public Secure GmbH

Über Public Secure GmbH:

Die Public Secure GmbH wird Ihre Visitenkarte Der Sicherheitsdienst ist die Visitenkarte jedes erfolgreichen Unternehmens. Denn Kunden und Besucher kommen als erstes mit den Mitarbeitern am Empfang oder Pforte in Kontakt. Höflichkeit ist bei weitem nicht alles, was zu einer korrekten Dienstausübung gehört. Freundlichkeit: Vor allem am Telefon und beim Pfortendienst müssen wir unserem Gegenüber stets freundlich begegnen. Wir denken daran, dass wir das Aushängeschild des Unternehmens für Besucher sind. Kompetenz: Ein guter Sicherheitsmitarbeiter kennt seine Dienstanweisung und seine Rechte/Pflichten. Verschwiegenheit: Unsere Mitarbeiter kommen nicht nur häufig an Informationen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, sondern sie erfahren auch vieles aus dem Privatleben der Firmenmitarbeiter. Wir behalten solches Wissen selbstverständlich für uns. Sorgfalt: Besucherausweise werden sorgfältig ausgefüllt, und Vorfälle werden im Wachbuch ausführlich dokumentiert. Loyalität dem Auftraggeber gegenüber: Dies ist für uns selbstverständlich.

Unser Vorteil für Sie

Der Mein RHWD Vorteil für unsere Kunden

Loyalität dem Auftraggeber gegenüber ist für uns selbstverständlich

Dynamische Konzepte für innovative Unternehmen

Ihr Sicherheitsdienstleister - überregional und zuverlässig

Auf unserer Seite finden Sie Informationen zu uns und unseren Dienstleistungen

Service für Sie

Sicherheitsdienstleistungen, Empfangs-, Rezeptions- und Pfortendienste, Kontroll u. Revierstreifendienste / Schließdienste,Objekt - und Werkschutz, Detektei, Brandwachen

Geschäftszeiten

Büro: Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Public Secure GmbH
Repkestraße 6
33378 Rheda-Wiedenbrück

So finden Sie uns