24. Oktober 2023 / Wusstest du das?

"Eine geraubte Wahrheit" zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse

Rosa Maria Maucerie präsentierte ihren zweiten Roman

von VS

Rosa Maria Maucerie wurde mit weiteren Autoren auf der Frankfurter Buchmesse herzlich empfangen. In dem Agora Pavillon hielten Dr. Nargess Eskandari-Grünberg (Bürgermeisterin von Frankfurt), Dr. Torsten Casimir (der Sprecher der Frankfurter Buchmesse) und Dr. Jumas Medoff (Vorsitzender der Kommunale Ausländervertretung) eine emotionale Rede, die alle Anwesenden berührte.

»Ich bin sehr dankbar, dass ich als Autorin dabei sein durfte, um meinen zweiten Roman und meine Biografie zu präsentieren, sowie meinen Shortfilm "A Stolen Truth"«, erklärt Rosa Maria Maucerie. 

"Eine geraubte Wahrheit"
Von: Rosa Maria Mauceri
Veröffenlicht: 09.10.2020
Website | Facebook | Instagram | YouTube

Das könnte Dich auch interessieren

Unternehmen

Neueste Artikel

Mehrheit der Deutschen sieht Gefahr durch Alkoholwerbung
News aus der Welt

Wirkt sich Werbung für Alkohol auf den Konsum von Bier und Wein auf? Einer Umfrage zufolge haben die Deutschen da eine klare Meinung.

weiterlesen...
Bus stürzt in Schlucht - Opferzahl auf 17 revidiert
News aus der Welt

Ersten Ermittlungen zufolge prallte das Fahrzeug in einer Kurve gegen eine Betonbarriere und stürzte anschließend in die Schlucht. Es ist offenbar nicht der erste Unfall an dieser Stelle.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie