9. September 2021 / Veranstaltung

"Sommer am See" wird verlegt in den KGB

Tickets behalten ihre Gültigkeit

KGB Langenberg - Musikzehner e.V.
Veröffentlicht am 9. September 2021 um 10:18 Uhr

Noch scheint die Sonne mit voller Kraft, aber leider ist das Wetter für das Wochenende mit Schauern und Gewittern angesagt. Damit bleibt uns das „Glück“ hold: auch der Sommer am See im Juni sowie das KGB Open Air vor zwei Wochen waren ziemlich nasse Veranstaltungen.

Daher eine Planänderung: Die vier Konzerte

09.09. um 19 Uhr - Jenny Thiele
10.09. um 19 Uhr - The Dead Lovers
11.09. um 19 Uhr - CATT / Support: The Girl & The Ghost
12.09. um 18 Uhr - Jared Hart

werden vom Mastholter See in den KGB - KulturGüterBahnhof nach Langenberg verlegt.

Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit, weitere Tickets stehen für alle Konzerte zum Verkauf unter www.kgb-langenberg.de/tickets. Es gelten für die Konzerte im Innenbereich ebenfalls die 3G-Regeln. Die Veranstaltungen sind teilweise bestuhlt (es gibt auch Stehplätze) und eine Maskenplficht gilt nur am Ein- und Ausgang, den Verkaufsständen sowie im Toilettenbereich. 

Im für jedermann zugänglichen Außenbereich wird der Sound Store an allen vier Tagen zwischen 17 und 21 Uhr Schallplatten und CDs anbieten. Das Team der Miniburg grillt ebenfalls an allen Tagen Würstchen und auch Getränke können auf der Außenfläche erworben werden. Am Donnerstag und Samstag gibt es zudem Eis von Marko’s Genuss-Bulli zu kaufen. 

Alle Infos zu den Veranstaltungen bekommt ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Foto: Foto Ruther

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Herbstkirmes 2026 in Wiedenbrück: Fahrgeschäfte, Feuerwerk und Krammarkt
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Vom 2. bis 5. Oktober lockt die Herbstkirmes nach Wiedenbrück: Fahrgeschäfte, Feuerwerk, verkaufsoffener Sonntag und Krammarkt.

weiterlesen...
Klingelbrink wird zur Partymeile: Soleil Society bringt Wiedenbrück zum Pulsieren
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Summer Closing am Klingelbrink: volle Straße, mehr als 250.000 Videoaufrufe und eine Debatte über Innenstadtleben. Unser Rückblick mit Bildergalerie.

weiterlesen...
Ähnelte KZ-Kleidung: Zara zieht Kostüm zurück
News aus der Welt

Zara nimmt ein Halloween-Kostüm aus dem Sortiment. Die Modekette reagiert auf Kritik, das Design erinnere an KZ-Häftlingskleidung aus der NS-Zeit.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schulmassaker in Kanada: Angreiferin hatte wohl Unterstützer
News aus der Welt

Im Februar erschießt eine 18-Jährige acht Menschen in Kanada, sechs von ihnen in einer Schule. Nun enthüllen Ermittler: dem Attentat ging ein langer Austausch voraus.

weiterlesen...
Erste reguläre Behandlung mit Genschere in Deutschland
News aus der Welt

Für die Entwicklung der Crispr-Methode gab es 2020 den Nobelpreis. Nun hat ein Patient bundesweit erstmals nach der Zulassung der Genscheren-Therapie ein entsprechendes Mittel erhalten.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Benefizkonzert in Wiedenbrück: Drei Bands spielen am 16. Oktober in St. Pius
Veranstaltung

SVIDOMI, THE SNOOKS und die ELBA BAND treten am 16. Oktober in der St.-Pius-Kirche auf. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

weiterlesen...
Dietmar Wischmeyer bringt Schwarze Weihnacht nach Rheda-Wiedenbrück
Veranstaltung

Der Satiriker Dietmar Wischmeyer tritt in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück auf.

weiterlesen...