24. November 2021 / Veranstaltung

Neue Termine für Ralph Ruthe und „Drei Haselnüsse“

Terminverschiebungen aufgrund von Corona

Leider kommt es coronabedingt bei Veranstaltungen noch immer zu vereinzelten, kurzfristigen Terminverschiebungen.

Davon betroffen ist auch die Show mit Ralph Ruthe am 25. November 2021. Neuer Termin für „Shit happens“ ist der 12. Mai 2022.

Wer sich bereits auf „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ am 29.12.2021 gefreut hat, wird sich leider auch noch ein wenig gedulden müssen. Da die einzelnen Bundesländer unterschiedliche Genehmigungslagen haben, kann die Tour leider nicht verlässlich geplant und durchgeführt werden. Zu sehen ist das bezaubernde Familien-Musical dann am 27. November 2022.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: Flora Westfalica GmbH

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel:

DIE Verführung in der Weihnachtszeit
Rezepte

Super lecker und einfach nachzumachen!

weiterlesen...
Experten: Weiße Weihnacht wegen Klimawandels immer seltener
News aus der Welt

Aus der Traum von verschneiter Weihnacht? Zumindest stehen die Chancen auf ein Fest in Weiß deutlich schlechter als noch vor Jahren. Schuld ist der Klimawandel.

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: