20. August 2020 / Sport in Rheda-Wiedenbrück

Sommer Yoga mit Maike Lux

Auf der Wiese vor dem Emshaus

von TW

Sonnengruß, Krieger oder doch lieber „herabschauender Hund“? Na, wisst ihr schon Bescheid? Richtig, die Flora hat diesen Sommer Yoga im Programm. Entspannung können wir in dieser schwierigen Zeit doch wohl alle gebrauchen. Seit dem 22. Juli könnt ihr immer mittwochs, 19 Uhr, auf der großen Wiese vor dem Emshaus eure Matten ausrollen.

Die ausgebildete Yoga-Lehrerin Maike Lux leitet euch dann an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – aber haltet unbedingt die Abstandsregeln ein. Das Angebot ist übrigens kostenlos. Matte, Decke, Kissen solltet ihr mitbringen.

Gestern Abend waren wir spontan zu Besuch. über 160 Yoga-Begeisterte haben mit Maike beim Sommer Yoga  mitgemacht! Wer jetzt Lust bekommen hat, kann am nächsten Mittwoch, 26.08. um 19 Uhr vorbeikommen!

 

 

 

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: