4. Juni 2019 / Sport in Rheda-Wiedenbrück

Neue Trainingsausrüstung für die E1 des FSC Rheda durch einen Sponsor

Sascha Sejdic vom stromservice.eu sponsert neue Trainingsausrüstung für die E1

Sascha Sejdic, Inhaber der Fa. stromservice.eu in Herzebrock-Clarholz, hat erstmalig die Fußball-Mannschaft der E1-Jugend des FSC Rheda unterstützt. Damit sich die Jungen auch beim Training richtig als Mannschaft fühlen können brauchten sie einen Sponsor für ihre Trainingsausrüstung. Durch den persönlichen Kontakt des Co-Trainers Tarhan Juseinov zum Firmeninhaber konnten die 10 - 11 jährigen Spieler zum Start der Rückrunde mit einer kompletten Trainingsausrüstung inklusive Regenjacken ausgestattet werden. Auch die Druckkosten für die Beschriftung der Trainingsjacken und -hosen sowie der Trikots wurden vom Sponsor übernommen, so dass es jetzt nicht mehr zu Verwechselungen kommen kann. Auch der Name des Sponsors ist nun unverkennbar auf der Ausrüstung der jungen Kicker verewigt. „Die sehen richtig schick in ihrer neuen Ausstattung aus“, freut sich Trainer Robin Korczak.
 
Die Zusammenarbeit macht auch Sascha Sejdic Freude. "Das ist auch für mich eine tolle Sache. Es hat alles gepasst, es ist mir ein persönliches Anliegen, die jungen Nachwuchs-Fußballer zu unterstützen", sagt er.
 
Die Firma stromcervice.eu ist seit dem Jahr 2007 im Bereich der Energie- und Tarifberatung spezialisiert und erfolgreich tätig. Sie bietet eine persönliche, kompetente und kostenlose Energieberatung an. Es erfolgt eine objektive Beratung beim Wechsel von Energieanbietern, da stromservice.eu konzernunabhängig arbeitet.
 
 
Foto:
Das Gruppenbild zeigt Sponsor Sascha Sejdic (hinten rechts) mit Trainer Robin Korczak und Co-Trainern Raphael Wesolowski und Tarhan Juseinov (hinten von links nach rechts).

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: