18. August 2022 / Sport in Rheda-Wiedenbrück

18. Benefizlauf "Laufen und Gutes Tun" ist zurück mit neuer Streckenführung

Dieses Jahr wieder als Präsenzveranstaltung

Am Samstag, den 03.09.22 findet im Ortsteil St. Vit nach 2-jähriger coronabedingter Pause der 18. Benefizlauf Laufen und Gutes Tun wieder als Präsenzveranstaltung statt. In diesem Jahr wartet der Verein mit einem veränderten Gesamtkonzept auf. Als neuer Veranstaltungsort im Herzen von St. Vit findet die Veranstaltung auf dem Gelände des Küsterhauses statt. Außerdem ist die Streckenführung geändert worden. Sämtliche Strecken führen auf einer Rundstrecke durch den Ort. 

Neben einem Bobby-Car Rennen, einen Bambini-Lauf, einem 2,1 km und 4,6 km Lauf, der auch als Firmenlauf auf dem Programm steht, wird auch ein 9,7 km Lauf angeboten. Aufgrund der guten Erfahrungen beim virtuellem Lauf in den letzten beiden Jahren wird zusätzlich eine 4,6 km Walking-Lauf und ein Halbmarathon als virtuelle Variante vom 2. bis zum 4. September angeboten. 

Umrahmt wird die Veranstaltung wie gewohnt mit viel Musik an der Wegstrecke und einem umfangreichen Rahmenprogramm auf dem Veranstaltungsgelände. 

Anmeldung/Infos unter: www.laufenundgutestun.de 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Das könnte Dich auch interessieren

Laufen und Gutes tun e.V.
Unternehmen

Neueste Artikel

Flugzeug kopfüber: Unfall in Kanada geht glimpflich aus
News aus der Welt

In Toronto verunglückt eine Passagiermaschine bei der Landung. Erste Bilder lassen erahnen, dass die 80 Insassen wohl nur knapp einer Katastrophe entgangen sind.

weiterlesen...
Beben erschüttert Portugal - «viel Angst», aber keine Opfer
News aus der Welt

In weiten Teilen Portugals bebt plötzlich die Erde. Die Menschen kommen mit dem Schrecken davon.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie