26. Juli 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Paulina aus Wiedenbrück

von TW

Kurzporträt:

Dein Vorname: Paulina 

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 23 Jahren

Dein Beruf: Studentin 

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Klingelbrink, der Marktplatz in Wiedenbrück und die Flora Westfalica. 

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Wiedenbrücker Kaffeekontor, das Eiscafé Garda und die Pizzeria Ripasso.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Die Karnevalsession, die Wiedenbrücker Herbstkirmes und der gemütliche Christkindlmarkt

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Ich mag die Wiedenbrücker Altstadt mit seinen schönen, kleinen Geschäften und der idyllischen Atmosphäre. Hier bin ich aufgewachsen und verbinde mit der Stadt viele schöne Momente und Erinnerungen.

Was wünsch Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Dass die Stadt ihren Charme behält und die wunderschöne Innenstadt so bleibt wie sie ist, mit ihren liebevoll gestalteten Geschäften und Lokalitäten!

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel:

Rhedas Innenstadt leuchtet
Good Vibes

Danke an Initiative Rheda e.V.

weiterlesen...
Der erste Co-Working Space in Rheda
Good Vibes

Jetzt einen kostenlosen Probetag vereinbaren!

weiterlesen...