6. September 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Lisa aus Rheda

von TW

Kurzporträt:

Dein Vorname: Lisa

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich lebe seit meiner Geburt in Rheda.

Dein Beruf: Studentin

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Schön an der Ems sitzen und das Schloss in Rheda.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Die Pizzeria Ristorante Little Italy und das Eiscafé Garda.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Reitturniere, schöne Live-Konzerte und Frühling im Park.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Man kennt sich, wenn man hier wohnt. Die Freunde wohnen nicht weit entfernt.

Was wünscht Du dir für Rheda-Wiedenbrück: Dass der schlechte Ruf der letzten Wochen unsere Stadt nicht überlagert.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com

 

 
 
 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

174 Tote bei Massenpanik nach Fußball-Spiel in Indonesien
News aus der Welt

Nach einem Fußball-Spiel in Indonesien kommt es zu Ausschreitungen und einer Massenpanik. Mindestens 174 Menschen sterben. Die Regierung und Menschenrechtler fordern eine Untersuchung.

weiterlesen...
Autos stoßen zusammen - Tote und Schwerverletzte
News aus der Welt

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf einer Bundesstraße in Niedersachsen haben zwei Menschen ihr Leben verloren, zwei wurden schwer verletzt. Wie kam es dazu?

weiterlesen...