30. August 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Danielle aus Wiedenbrück

Veröffentlicht am 30. August 2020 um 17:00 Uhr von TW

Kurzporträt:

Dein Vorname: Danielle 

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich lebe seit 30 Jahren im schönen Wiedenbrück.

Dein Beruf: Ich bin mit viel Freude Leitung des Bistros Anker Villa.

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze:  Die Anker Villa und die Gompen Alm in Südtirol.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Da gibt es viele. Wir besuchen gerne die Kollegen in Rheda-Wiedenbrück. Kochen ab er auch sehr gerne daheim mit Freunden.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Ich liebe die Stadtfeste, wie die Nachtschicht. Da ist immer eine tolle Stimmung in der Stadt. Schade finde ich, daß es keinen Gourmetmarkt in der Flora mehr gibt. Das war ein tolles Fest.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Der Kleinstadtcharme, viele nette Leute, viele nette Geschäfte und eine tolle Gastronomie sowie eine wunderschöne Natur in naher Umgebung.

Was wünscht Du dir für Rheda-Wiedenbrück: Das wir alle, die Einzelhändler und die Gastronomen, diese Zeit gut überstehen.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com

 
 
 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Jetzt noch eine Ausbildung im Handwerk beginnen? Es ist nicht zu spät!
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

Obwohl der offizielle Start des Ausbildungsjahres am 1. August liegt, ist es keineswegs zu spät, sich auch jetzt oder...

weiterlesen...
Sonnenfinsternis - Wo könnte es noch Schutzbrillen geben?
News aus der Welt

Am Mittwoch sollen bis zu 90 Prozent der Sonne verschwinden. Wer das Schauspiel beobachten will, braucht speziellen Augenschutz. Doch wo könnte es jetzt noch die passende «SoFi-Brille» geben?

weiterlesen...
Großbrand in Sprendlingen gelöscht - Evakuierung aufgehoben
News aus der Welt

Stundenlang ist die Feuerwehr in Rheinhessen mit einem Großaufgebot im Einsatz und kann Schlimmeres verhindern: Bewohner dürfen zurück, die Bahnstrecke ist wieder frei.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Neuer Vorfall nach Vietnam-Boeing - A380 setzt zu früh auf
News aus der Welt

Zwei Zwischenfälle in kurzer Zeit auf derselben Landebahn am Münchner Flughafen: Wie reagieren Airlines und Behörden auf die aktuellen Ereignisse? Viele Fragen sind offen.

weiterlesen...
Lufthansa-Airbus setzt bei Landung in München zu früh auf
News aus der Welt

Erneut beschädigt ein Großraumjet die Landebahn in München. Menschen kommen aber nicht zu Schaden. Die Suche nach den Ursachen hat begonnen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Gelassenheit ist seine Strategie
Portraitserie

Lokalpionier und CEO Michael im Gespräch

weiterlesen...
Er bringt Euch von der Stadt in die App
Portraitserie

Lokalpionier und CEO Alexander im Gespräch

weiterlesen...