30. August 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Danielle aus Wiedenbrück

von TW

Kurzporträt:

Dein Vorname: Danielle 

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich lebe seit 30 Jahren im schönen Wiedenbrück.

Dein Beruf: Ich bin mit viel Freude Leitung des Bistros Anker Villa.

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze:  Die Anker Villa und die Gompen Alm in Südtirol.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Da gibt es viele. Wir besuchen gerne die Kollegen in Rheda-Wiedenbrück. Kochen ab er auch sehr gerne daheim mit Freunden.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Ich liebe die Stadtfeste, wie die Nachtschicht. Da ist immer eine tolle Stimmung in der Stadt. Schade finde ich, daß es keinen Gourmetmarkt in der Flora mehr gibt. Das war ein tolles Fest.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Der Kleinstadtcharme, viele nette Leute, viele nette Geschäfte und eine tolle Gastronomie sowie eine wunderschöne Natur in naher Umgebung.

Was wünscht Du dir für Rheda-Wiedenbrück: Das wir alle, die Einzelhändler und die Gastronomen, diese Zeit gut überstehen.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com