19. Juli 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Anna-Maria aus Rheda-Wiedenbrück

von TW

Kurzporträt:

Dein Vorname: Anna-Maria

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: 21 Jahre 

Dein Beruf: Auszubildende im Modehaus Kappel in Rheda

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Emswiesen & der Hambusch

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Reuter‘s Ferdinand‘s, Clapperton's Speisekammer und das Abrahams. 

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Krämchen, das Altstadtfest und das Bauernschützenfest.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Eine Stadt, die Zusammenhalt zeigt, in der sich jeder kennt und jeder für einen da ist. Rheda-Wiedenbrück ist mein Zuhause und der schönste Ort der Welt! 

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com