3. Februar 2021 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Thomas aus Rheda

Porträtserie: Thomas aus Rheda

Kurzporträt: 

Dein Vorname: Thomas

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 2009

Dein Beruf: Katholischer Priester

Deine Lieblingsplätze: Der Balkon des Pfarrhauses, der Weg vom Freibad Rheda flußabwärts an der Ems entlang. 
     
Deine Lieblingsrestaurants: Das Emshaus, Restaurant Delphi und Angelo´s Pizza Express

Deine Lieblingsveranstaltungen: Orgelmusik zum Feierabend, Feuer und Flamme in der Flora Westfalica und das Adventskrämchen.

Was macht Deine Heimatstadt für Dich aus: Perfekte Einwohnerzahl, nicht zu groß, nicht zu klein, super Verkehrsanbindung, viele Möglichkeiten für Einkauf, Freizeit und Erholung.

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Ein gelingendes Miteinander, der schon hier lebenden und der zuziehenden Menschen.      


Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com