1. Juli 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Christoph aus Lippstadt

von TW

Kurzporträt:

Dein Vorname: Christoph

Wie lange arbeitest Du schon in Rheda-Wiedenbrück: Seit 2006

Dein Beruf: Landschaftsgärtner

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Konrad-Adenauer-Platz und der Doktorplatz, da ich beide Plätze mitgebaut habe.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Landgasthaus Albermann

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Die Herbstkirmes in Wiedenbrück, das Altstadtfest in Rheda und der Christkindlmarkt in Wiedenbrück.

Was macht die Stadt für Dich aus: Rheda-Wiedenbrück ist für mich besonders, weil es eine schöne Stadt ist und ich mich hier sehr wohl fühle. Außerdsem habe ich hier meine Freundin kennengelernt.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com