17. Mai 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Thomas aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Thomas 

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit meiner Geburt... also fast 50 Jahre. 

Dein Beruf: Kaufmann 

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die" Alm " in St. Vit (Heimstätte von RW St. Vit), der Marktplatz in Wiedenbrück bei schönem Wetter und natürlich mein Markt in der Hellingrottstraße 62. 

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Habe ich nicht. Ich mag es überall dort, wo die Leute nett sind und es mir schmeckt.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Die Veranstaltungen auf dem Reckenberg und natürlich unseren Christkindlmarkt.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Die alten Fachwerkhäuser, die grünen Flächen um unsere Stadt, wo man super entspannen kann und natürlich die vielen netten Leute mit denen man sich täglich unterhalten kann.

Foto: Hoger Preuss
Website: www.holger preuss.com

Meistgelesene Artikel

POL-GT: Maifeiertag - Hinweise der Polizei Gütersloh
Aktueller Hinweis

Schutzmaßnahmen nach dem Infektionsschutzgesetz im Fokus

weiterlesen...

Neueste Artikel:

Wenn das Kinderzimmer zum Klassenraum wird
Aktuell

Homeschooling: Schulpsychologinnen und -psychologen beraten Familien

weiterlesen...