12. April 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Stephanie aus Rheda-Wiedenbrück

Dein Vorname: Stephanie

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 17 Jahren          

Dein Beruf: Führungskräftetrainerin bei einem Konzern

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Bank am alten Baum im Schlosspark, da kommen mir immer die 
besten Ideen für meinen Podcast „The Leadership Key". Ansonsten radel ich gerne den R22 um unsere schöne Stadt und sitze gerne im Sommer auf dem Marktplatz.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Ich liebe den veganen Burger im Canadian Hut und die leckeren Antipasti im Abrahams. 
 
Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Weinfest auf dem Reckenberg, Feuer und Flamme und natürlich der Christkindlmarkt.

Was macht deine Heimatstadt  für Dich aus:  Die schöne Altstadt mit der Vielfalt an Geschäften, die herzlichen Menschen und die schöne Natur in und um Rheda-Wiedenbrück.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com