3. Mai 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Sarah aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Sarah

Wie lange lebst du in Rheda-Wiedenbrück: Ich bin in Rheda geboren - also 23 Jahre.

Dein Beruf: Floristin bei Blumen Sylke Klasen

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Rhedaer Forst mit meinem Pferd und unsere schöne Allstadt.

 Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Die Pizzeria Da Carpo, die Pizzeria Roma und die Eisdiele Corazza.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Bauernschützenfest, der Karneval und unser schöner Christkindlmarkt.
Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Unsere schöne Natur und unsere schöne Stadt, wo man Zeit mit Freunden verbringen kann.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com