11. April 2021 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Sandra aus Rheda

Kurzporträt: 

Dein Vorname: Sandra

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 5 Jahren

Dein Beruf: Informationsarbeiterin und Verkäuferin im Baumarkt

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Schlosspark Rheda

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Restaurant Delphi und das Little Hanky Rheda.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Karneval (Rosenmontag) und die Herbstkirmes in Wiedenbrück.

Was macht Rheda-Wiedenbrück für Dich aus: In Rheda-Wiedenbrück leben viele freundliche und offene Menschen und ich habe neue Freundschaften schließen können.

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Ich wünsche mir, dass sich die Stadt weiter entwickelt und dass sich alles so schnell wie möglich wieder normalisiert. 

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com