28. April 2021 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Patrick aus Rheda

Patrick aus Rheda

Kurzporträt:

Dein Vorname: Patrick

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit über 20 Jahren

Dein Beruf: Regional Manager bei L´Oréal Luxe

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Fußballplätze der Region, die Flora Westfalica und der Wiedenbrücker Marktplatz.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Emshaus, die Pizzeria Rose, und der Wiedenbrücker Kaffeekontor.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Ganz einfach: Karneval, Herbstkirmes und der Christkindlmarkt. 

Was macht Deine Heimatstadt für Dich aus: Eine kleine ruhige idyllische Stadt, wo man sich noch kennt.

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Das wir bald endlich mal wieder alle zusammen feiern und Spaß haben können und nun gemeinsam diese Krise bewältigen.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com