9. Dezember 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Maik aus Rheda

Maik aus Rheda © Holger Preuss

Kurzporträt:

Dein Vorname: Maik

Wie lange lebst du in Rheda-Wiedenbrück: Ich bin hier aufgewachsen und mittlerweile wieder seit 10 Jahren in der Heimat.

Dein Beruf: Bereichsleiter einer Jugendhilfeeinrichtung

Deine Lieblingsplätze: Mein kleines Fachwerkhaus, VfL Rheda und die Flora Westfalica

Deine Lieblingsrestaurants: Egal, Hauptsache mit den Lieblingsleuten

Deine Lieblingsveranstaltungen: Das Altstadtfest Rheda

Was macht deine Heimatstadt für dich aus: Hier bin ich aufgewachsen, hier werden meine Kinder gross, hier bin ich bei meiner Familie und vielen Freunden.

Was wünscht du dir für Rheda-Wiedenbrück: Mehr Einzel- und Fachhandel in Rheda und gute Angebote für die Jugend.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com