29. November 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Leslie aus Wiedenbrück

Leslie aus Wiedenbrück

Kurzporträt:


Dein Vorname: Leslie

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit mehr als 21 Jahren, also seit meiner Geburt.

Dein Beruf: Radiomoderatorin

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Das Schloss Rheda, der Marktplatz, die Emstreppen und die Flora Westfalica.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Canadian Hut, der Ratskeller und das Eiscafé Garda.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Bauernschützenfest, der Scheunenball in Lintel, die Herbstkirmes und der Christkindlmarkt.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Die schönen Fachwerkhäuser, die Natur, die Leute, das Familiäre - Ich mag an Rheda-Wiedenbrück so ziemlich alles. Man fühlt sich hier einfach wohl!

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Dass es in Zukunft mehr Angebote und Veranstaltungen für junge Leute gibt (: Ansonsten soll Rheda-Wiedenbrück genauso schön und familiär bleiben, wie es jetzt ist!

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com

Neueste Artikel:

Verkehrsunfall in Rheda
Polizeimeldung

32-Jähriger alkoholisiert und ohne Führerschein

weiterlesen...
Ems-Berufskolleg: Online-Informationsabende am 20. und 21. Januar
Veranstaltung

Infos zum „Abitur am Wirtschaftsgymnasium“ und Höher Handelsschule

weiterlesen...