4. Oktober 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Larissa aus Wiedenbrück

Larissa aus Wiedenbrück ©Holger Preuss

Kurzporträt:


Dein Vorname:  Larissa

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück:  Seit 1994

Dein Beruf: Freischaffende Künstlerin und Dozentin / Bildende Kunst

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: An der Ems, in den Parks und auf dem Marktplatz in Wiedenbrück

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Restaurants - Da, wo es gesellig ist und in der Küche leidenschaftlich und kreativ gekocht wird / Café - da, wo es wirklich guten Espresso gibt

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Musik- und Tanzveranstaltungen, Malen im Schlosspark, spontane Parties

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Hier bin ich Zuhause! 

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Ich wünsche allen Menschen den Weltfrieden.

Foto: Holger Preuss

Webseite: www.holgerpreuss.com