28. Februar 2021 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Kathrin aus Wiedenbrück

Kathrin aus Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Kathrin

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 20 Jahren

Dein Beruf: Therapeutin

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Wiedenbrück ist einfach hübsch...Da kannst du einfach überall hingehen.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Emshaus, die Pizzeria Rose, und der Wiedenbrücker Kaffeekontor.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Ja die drei, die wir haben: der Karneval, die Herbstkirmes und der Christkindlmarkt! 

Was macht Deine Heimatstadt für Dich aus: Wiedenbrück ist unaufgeregt, idyllisch, entschleunigend und bodenständig. Stabil halt.

Was wünscht Du Dir für Rheda-Wiedenbrück: Mehr Mut zu Neuem! Ich finde, wir könnten hier noch ein bisschen mehr Spaß vertagen!

Foto: Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com