28. März 2021 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Antje - Augenoptikerin in Wiedenbrück

Antje arbeitet in Wiedenbrück

Kurzporträt: 

Dein Vorname: Antje

Wie lange arbeitest Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit über 10 Jahren arbeite ich in Wiedenbrück

Dein Beruf: Augenoptikerin bei Augenoptik Nagel, Hausfrau und Mutter.

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Flora-Westfalica-Park und der Marktplatz in Wiedenbrück.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Die Brasserie Lamäng und die Anker Villa.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Die Nachtschicht der Einzelhändler und der Christkindlmarkt.

Was macht Rheda-Wiedenbrück für Dich aus: Die Lange Straße mit dem Charme durch die Fassaden, attraktive Geschäfte,
und sympathische Menschen, die treue Kunden sind.

Was wünscht Du Rheda-Wiedenbrück: Kundenberatung mit Lächeln statt Maske und Öffnung der tollen Gastronomie (nutze ich regelmäßig in der Mittagspause).

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com