21. März 2021 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Angelina aus Wiedenbrück

Dein Vorname: Angelina 

Wie lange lebst du in Rheda-Wiedenbrück: Seit fast 23 Jahren 

Dein Beruf: Ich bin Friseurin mit Leib und Seele.

Dein(e) Lieblingsplatz/ plätze: Überall wo Natur ist und ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/ cafè(s): Der Ratskeller in Wiedenbrück und das Königs in Rheda.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Karneval und natürlich unser Wiedenbrücker Schützenfest und überall wo ich mit meinen Mädels einen tollen Abend haben kann. 

Was macht Deine Heimatstadt für Dich aus: Viele nette Menschen und ein Freundeskreis, der mir sehr am Herzen liegt.

Was wünscht du dir für Rheda-Wiedenbrück: Dass die kleinen Einzelhandelsgeschäfte der Innenstadt nicht den Mut verlieren.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com