14. Juni 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Langenberg schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Marion aus Langenberg

von TW

Kurzporträt:

Dein Vorname: Marion
 
Wie lange lebst Du Langenberg: Seit meiner Geburt lebe ich in Langenberg … also schon 48 Jahre.
 
Dein Beruf: Ich habe Industriekauffrau gelernt und arbeite als Assistentin der Geschäftsleitung.
 
Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Einfach draußen … am liebsten mit meinem Hund unterwegs in der Natur.
 
Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): In Langenberg ist die Pizzeria Dante meine erste Wahl. Wenn ich auswärts essen gehe, gefällt mir in Rheda-Wiedenbrück die Pizzeria Rose generazione due sehr gut oder auch in Lippstadt die Hülsemanns Schänke.
 
Deine Lieblingsveranstaltung(en): Die Lippstädter Herbstwoche.
 
Was macht dein Heimatdorf für Dich aus: …. hier fühle ich mich wohl, einfach zuhause, die Nähe zur Natur… die schöne ruhige Umgebung … Langenberg hat Atmosphäre…und viele nette Menschen denen man täglich begegnet.

Foto: Beate Ruther
Website: www.foto-ruther.de