25. August 2023 / Polizeimeldung

Unfallflucht am Montag in Rheda

Verkehr Unfallflucht am Montag in Rheda Bereits am Montag (21.08., 13.15 Uhr) kam es auf...

von Pressestelle Polizei Gütersloh

Polizei Gütersloh

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Bereits am Montag (21.08., 13.15 Uhr) kam es auf dem Geh- und Radweg der Ringstraße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern. Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 82-jähriger Rheda-Wiedenbrücker die Ringstraße in Richtung Rheda. Zeitgleich wurde er von einem bislang unbekannten Radfahrer links überholt, welcher anschließend nach rechts in die Robert-Schumann Straße abbiegen wollte. Der 82-jährige Mann fiel zu Boden und er erlitt leichte Verletzungen. Der ca. 20-jährige flüchtende Radfahrer trug einen Rucksack auf dem Rücken.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Hinweise und Angaben zu dem Vorfall nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05241 869-0 entgegen.

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)


Bildnachweis: © Pixabay.com/GlauchauCity

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Schmuck für den Osterstrauß selber basteln
Für die ganze Familie

Bastelanleitung für Osteranhänger

weiterlesen...
Thomas Austermann Bauelemente: Dein Experte in Oelde und Umgebung!
Partner News

Fenster, Türen, Rollläden, Beschattungssysteme und Terrassenüberdachungen

weiterlesen...
Cheat Day: Streetfood Festival im Flora-Westfalica-Park
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Am ersten Maiwochenende in Rheda-Wiedenbrück genießen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Rapper Tory Lanez im Gefängnis angegriffen und verletzt
News aus der Welt

Wegen Schüssen auf Rapperin Megan Thee Stallion hat Tory Lanez eine zehnjährige Gefängnisstrafe erhalten. Nun ist der Rapper hinter Gittern von einem Mithäftling verletzt worden.

weiterlesen...
Mann fährt im Auto auf Ehefrau zu und erfasst sie tödlich
News aus der Welt

Im Friesland fährt ein 38-Jähriger mit einem Auto auf seine Frau zu und erfasst sie. Er handelte mit voller Absicht, wie die Polizei vermutet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfall mit Verletzten in Rheda-Wiedenbrück, Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Roller
Polizeimeldung

Verkehr Unfall mit Verletzten in Rheda-Wiedenbrück, Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Roller Am Ostersonntag,...

weiterlesen...
Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück
Polizeimeldung

Verkehr Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück Dienstag (18.03., 06.30 Uhr - 13.00 Uhr) fanden in Rheda-Wiedenbrück...

weiterlesen...