3. Januar 2022 / Polizeimeldung

Unbekannter greift 38-Jährige an

Polizei sucht Zeugen

Rheda-Wiedenbrück (MK) - In der Neujahrsnacht (01.01., 02.40 Uhr) griff ein bislang unbekannter junger Mann eine Passantin auf der Nordstraße im Ortsteil Rheda an. Die 38-jährige Zeugin beging die Nordstraße, als sich etwa in Höhe der Einmündung Sudetenstraße von hinten ein junger Mann näherte, unvermittelt nach der Zeugin griff und ihr den Mund zuhielt. In der Folge wehrte sich die 38-Jährige vehement, so dass der Mann daraufhin zu Fuß in die Sudetenstraße und in Richtung Wiener Straße flüchtete. Die 38-Jährige blieb unverletzt. Die genauen Hintergründe werden derzeitig geprüft und sind Bestandteil der Ermittlungen.

Der unbekannte Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 17 - 20 Jahre alt und etwa 1,65 - 1,70 Meter groß. Bekleidet war der Täter mit einer grauen, gesteppten Daunenjacke. Er habe zudem akzentfreies deutsch gesprochen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer kann Hinweise zu dem beschriebenen jungen Mann geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Quelle: Polizei Gütersloh

Bild: Pixabay / cocoparisienne

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Hofladen Kuhre bringt regionalen Genuss nach Herzebrock-Clarholz
Wusstest du das?

Frische Vielfalt direkt vom Feld – ein Traditionsbetrieb stellt sich vor

weiterlesen...
«Ohne Vorwarnung»: Imam in Indonesien überlebt Pythonattacke
News aus der Welt

Ein religiöser Führer wollte auf Sulawesi nur Feuerholz sammeln und wäre beinahe im Bauch einer Python gelandet. Er hat überlebt - aber tödliche Angriffe der Würgeschlangen häufen sich.

weiterlesen...

Neueste Artikel

20-Jähriger soll Kind im Internet zum Suizid gedrängt haben
News aus der Welt

Der Mann soll Kopf einer pädokriminellen Gruppe im Internet sein, seine Opfer in Foren gezielt ausgesucht und sie dazu gebracht haben, sich selbst zu verletzen - bis zum Suizid.

weiterlesen...
Neunjähriger stirbt bei Unfall mit Polizeiauto in Antwerpen
News aus der Welt

Schon wieder kommt ein Kind in Belgien bei einem Zusammenstoß mit der Polizei ums Leben. Die Beamten sollen mit Blaulicht auf dem Weg zu einem Einsatz gewesen sein.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Aktion Radschlag - Weitere Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg
Polizeimeldung

Verkehr Aktion Radschlag - Weitere Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg Erneut fanden im Rahmen der...

weiterlesen...
Aktion Radschlag - Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg
Polizeimeldung

Verkehr Aktion Radschlag - Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg Im Rahmen der Aktion Radschlag fanden...

weiterlesen...