9. Februar 2021 / Polizeimeldung

Unbekannte verletzen 33-Jährigen leicht

Weitere Zeugen gesucht

Polizeimeldung / Foto: ©pixabay.com

Am frühen Samstagabend (06.02., 17.47 Uhr) kam es auf der Berliner Straße im Ortsteil Rheda zu einer körperlichen Auseinandersetzung dreier Personen, bei welcher ein Mann leicht verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen zufolge, befanden sich die Kontrahenten auf der Berliner Straße zwischen der Gütersloher Straße und der Schulte-Mönting-Straße. Zwei bislang unbekannte Männer schlugen nach einem kurzen Disput auf einen 33-jährigen Mann aus Rheda-Wiedenbrück ein. Nachdem der 33-Jährige stürzte, trat zudem ein Täter nach ihm. Der 33-Jährige wurde leicht verletzt.

Anschließend flüchteten beide Männer. Der eine Mann sei in einen blauen VW-Kleinwagen gestiegen und in Richtung Innenstadt davon gefahren. Der zweite Mann habe sich zu Fuß in unbekannte Richtung entfernt. Der zweite Täter war ca. 1,80 Meter groß, schwarz gekleidet und trug einen Mund-Nase-Schutz.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Angaben zu den beschriebenen Personen machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Schüsse mit Totem in Hannover - Was bisher bekannt ist
News aus der Welt

Nach tödlichen Schüssen in Hannover laufen die Ermittlungen. Was über Opfer, Täter und Hintergründe bekannt ist – und was noch offen bleibt.

weiterlesen...
Seidensticker Outlet Store in Rheda-Wiedenbrück
Partner News

Stilvoll einkaufen mit Tradition

weiterlesen...

Neueste Artikel

Wohl keine Absicht bei tödlichem Busunglück in Stockholm
News aus der Welt

Drei Menschen werden bei einem Unfall in der schwedischen Hauptstadt getötet, mehrere weitere verletzt. Die Polizei glaubt nicht, dass der Busfahrer absichtlich in eine Haltestelle gefahren ist.

weiterlesen...
Vergiftet durch Essen? Fakten zu Lebensmittelvergiftungen
News aus der Welt

Eine Familie aus Deutschland stirbt bei einem Besuch in Istanbul. Ermittler haben Essen im Verdacht. Was es zum Thema Lebensmittelvergiftungen zu wissen gibt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kette bei Umarmung gestohlen - erneute Tat in Gütersloh
Polizeimeldung

Kriminalität Kette bei Umarmung gestohlen - erneute Tat in Gütersloh Zwei bislang unbekannte Frauen sprachen am...

weiterlesen...
Geschwindigkeits- und E-Scooter-Kontrollen in Gütersloh
Polizeimeldung

Verkehr, Einsatz Geschwindigkeits- und E-Scooter-Kontrollen in Gütersloh Dienstag (30.09., 10.00 Uhr - 16.00Uhr)...

weiterlesen...