25. Januar 2021 / Polizeimeldung

Drei Diebstähle aus Pkw

Polizei sucht Zeugen

Polizeimeldung Rheda-Wiedenbrück

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (20.01. - 21.01.) kam es in beiden Ortsteilen der Doppelstadt zu drei Diebstählen aus Pkw.

Bislang unbekannte Täter nutzten an den drei Tatorten die Gelegenheit und öffneten derzeitigen Erkenntnissen zufolge unverschlossene Pkw. Die drei Fahrzeuge waren an den Straßen Siechenstraße in Wiedenbrück und am Erlenweg in Rheda vor den Wohnhäusern abgestellt. Lediglich in einem Pkw wurden die Täter fündig und nahmen eine geringe Menge Bargeld mit.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebenen Tatzeiträume an den Tatorten oder in deren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Foto: pixabay.com

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

174 Tote bei Massenpanik nach Fußball-Spiel in Indonesien
News aus der Welt

Nach einem Fußball-Spiel in Indonesien kommt es zu Ausschreitungen und einer Massenpanik. Mindestens 174 Menschen sterben. Die Regierung und Menschenrechtler fordern eine Untersuchung.

weiterlesen...
Autos stoßen zusammen - Tote und Schwerverletzte
News aus der Welt

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf einer Bundesstraße in Niedersachsen haben zwei Menschen ihr Leben verloren, zwei wurden schwer verletzt. Wie kam es dazu?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie