15. August 2025 / Polizeimeldung

Brand an der Bruktererstraße - Technischer Defekt ursächlich

Kriminalität Brand an der Bruktererstraße - Technischer Defekt ursächlich Die Ursache des Brandes an der...

Veröffentlicht am 15. August 2025 um 10:34 Uhr von Pressestelle Polizei Gütersloh

Rheda-Wiedenbrück (MK) - Brandexperten der Kriminalpolizei Gütersloh sehen nach ersten Ermittlungen und Feststellungen am Brandort einen technischen Defekt eines mobilen Elektrogerätes als ursächlich. Das Gerät befand sich in der Wohnung im Obergeschoss.

Am Dienstabend (12.08.) rückten Polizei- und Feuerwehrkräfte zu einem Brand eines Zwei-Parteien-Hauses an der Bruktererstraße aus (siehe Pressbericht).

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)


Bildnachweis/Bildinformationen: Pixabay.com/GlauchauCity

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Herbstkirmes 2026 in Wiedenbrück: Fahrgeschäfte, Feuerwerk und Krammarkt
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Vom 2. bis 5. Oktober lockt die Herbstkirmes nach Wiedenbrück: Fahrgeschäfte, Feuerwerk, verkaufsoffener Sonntag und Krammarkt.

weiterlesen...
Klingelbrink wird zur Partymeile: Soleil Society bringt Wiedenbrück zum Pulsieren
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Summer Closing am Klingelbrink: volle Straße, mehr als 250.000 Videoaufrufe und eine Debatte über Innenstadtleben. Unser Rückblick mit Bildergalerie.

weiterlesen...
Ähnelte KZ-Kleidung: Zara zieht Kostüm zurück
News aus der Welt

Zara nimmt ein Halloween-Kostüm aus dem Sortiment. Die Modekette reagiert auf Kritik, das Design erinnere an KZ-Häftlingskleidung aus der NS-Zeit.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Nach gescheiterter Hinrichtung: Pike kann wieder gehen
News aus der Welt

Nach der gescheiterten Hinrichtung in Tennessee macht die gerade erst wieder aufgewachte Christa Pike erstaunlich schnelle Fortschritte: Die 50-Jährige kann aufstehen.

weiterlesen...
«Geschockt»: Vier junge Mopedfahrer nach Überholmanöver tot
News aus der Welt

Ein Autofahrer rast in Brandenburg beim Überholen in eine Gruppe junger Mopedfahrer. Vier Menschen sterben. Sie waren wie viele Teenager auf dem Land mit Mopeds unterwegs. Eine Region ist geschockt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Einbruch in landwirtschaftliches Unternehmen
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - In der Nacht zu Mittwoch (07.10., 00.00 Uhr - 04.55 Uhr) sind bislang...

weiterlesen...
Einbruch an der Nickelstraße
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Zwischen Freitag (02.10., 16.00 Uhr) und Montagmorgen (05.10., 05.50 Uhr)...

weiterlesen...