9. September 2024 / Polizeimeldung

Alltagsmensch in Rheda-Wiedenbrück beschädigt - Unbekannte klauen Kopf

Kriminalität Alltagsmensch in Rheda-Wiedenbrück beschädigt - Unbekannte klauen Kopf Samstagmorgen (07.09.) meldeten...

Veröffentlicht am 9. September 2024 um 11:09 Uhr von Pressestelle Polizei Gütersloh

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Samstagmorgen (07.09.) meldeten Zeugen einen beschädigten Alltagsmenschen am Mühlenwall. Die Figur lag neben einer Bank auf dem Boden. Der Kopf wurde gewaltsam abgetrennt. Der Kopf wurde mitgenommen. Ersten Ermittlungen nach hat sich die Tat in der Nacht zu Samstag ereignet. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat darüber hinaus verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)


Bildnachweis/Bildinformationen: Pixabay.com/GlauchauCity

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Wieder Tempo 70 auf der B Straße zwischen Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh
Kreis Gütersloh

Kreis Gütersloh: Tempofreigabe zwischen Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh

weiterlesen...
Glatteis-Gefahr verlagert sich in den Osten Deutschlands
News aus der Welt

Was der Westen hinter sich hat, steht dem Osten noch bevor. Vor allem im Nordosten und Südosten kann es spiegelglatt werden. Brandenburg hat die Präsenzpflicht an Schulen für Dienstag aufgehoben.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Zwölfjähriger stirbt bei Lawinenunglück in Österreich
News aus der Welt

Die Schneelage in den Alpen ist brisant. Der Neuschnee hat kaum eine Verbindung zum Altschnee. Derzeit lösen sich oft Lawinen. Ein Junge wagte die Abfahrt abseits der Piste - mit tödlichen Folgen.

weiterlesen...
Frau von Crans-Montana-Barbetreiber muss Pass abgeben
News aus der Welt

Nach dem Feuer in Crans-Montana: Die Frau des Barbetreibers muss sich nun täglich bei der Polizei melden und darf die Schweiz nicht verlassen. Welche Auflagen das Gericht noch verhängt hat.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kette bei Umarmung gestohlen - erneute Tat in Gütersloh
Polizeimeldung

Kriminalität Kette bei Umarmung gestohlen - erneute Tat in Gütersloh Zwei bislang unbekannte Frauen sprachen am...

weiterlesen...
Geschwindigkeits- und E-Scooter-Kontrollen in Gütersloh
Polizeimeldung

Verkehr, Einsatz Geschwindigkeits- und E-Scooter-Kontrollen in Gütersloh Dienstag (30.09., 10.00 Uhr - 16.00Uhr)...

weiterlesen...