24. September 2022 / Partner News

Unser Partner interlübke hat drei Gründe zum Feiern!

Macht jetzt bei ihrem Jubiläums-Gewinnspiel mit

von JR

Dieses Jahr hat interlübke Grund zum Feiern. 
Genauer gesagt sogar drei Gründe:

85 Jahre ist es her, seit die Brüder Leo und Hans Lübke das Unternehmen gegründet haben. Genau 25 Jahre später, führten Sie den Markennamen interlübke ein. Zudem entwickelten die Designer der Team Form AG vor 45 Jahren das Regalsystem Studimo für interlübke, mit dem sie einen zeitlosen Klassiker erschufen.

Die Lübke GmbH blickt damit auf eine lange Historie zurück, was allem voran auf die fähigen Mitarbeiter zurückzuführen ist, die täglich mit Herz und Hand dabei sind.
 
Unser Tipp: Schau doch mal auf dem Instagramprofil von interlübke vorbei. Hier kannst du beim Jubiläums Gewinnspiel teilnehmen und hast die Chance noch bis zum 29. September das neue jorel reflect Sideboard zu gewinnen. Viel Glück!

Lübke GmbH
Ringstraße 145
33378 Rheda-Wiedenbrück
Instagram I Facebook

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Das könnte Dich auch interessieren

interlübke
Unternehmen

Neueste Artikel

Alleinunfall - Motorradfahrer schwer verunglückt
Polizeimeldung

Verkehr Alleinunfall - Motorradfahrer schwer verunglückt Ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Rheda-Wiedenbrück...

weiterlesen...
Einsatzkräfte suchen nach vermisstem Sechsjährigen
News aus der Welt

Ein sechsjähriges Kind wird vermisst. Möglicherweise hat es die kalte Nacht im Wald verbracht. Hunderte Einsatzkräfte und zahlreiche Freiwillige suchen nach dem Jungen, der nicht um Hilfe rufen kann.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie