19. Dezember 2020 / Partner News

Danke, Olli!

Tönnies Mitarbeiter bedanken sich bei Oliver Pocher für das „Goldene Schweine 2020"

Team Tönnies

Als TV-Entertainer Oliver Pocher in der vergangenen Woche nach Rheda-Wiedenbrück kommt, um dem Unternehmen Tönnies das „Goldene Schwein 2020“ zu übergeben, muss er nicht lange nach einem Abnehmer suchen. Zwei Mitarbeiterinnen aus dem Personalmanagement sowie der Unternehmenskommunikation nehmen dem TV-Team die Trophäe, stellvertretend für das gesamte Team Tönnies ab.
 
Die Trophäe hat mittlerweile am Standort Rheda ihre Kreise gezogen und wurde verschiedenen Mitarbeitern übergeben. Diese bedanken sich nun in den internen und externen Social Media Plattformen für die Auszeichnung. Auch auf Twitter ist zu lesen, wie sich beispielsweise Katarzyna aus der Personalabteilung für den Preis bedankt: „Danke für den Preis Olli. Ich nehme ihn stellvertretend für meine Kollegen an. Denn wir konnten mehrere tausend Werkvertragsmitarbeiter direkt im Unternehmen einstellen. Sie freuen sich, nun ein fester Teil im Team Tönnies zu sein.“
 
Die Produktionsmitarbeiterin Regina nimmt das goldene Schwein stellvertretend für die Kollegen der Hackfleisch-Abteilung entgegen: „Denn wir sorgen dafür, dass es im Fleisch-Regal in den Supermärkten nicht so leer aussieht wie beim Toilettenpapier.“
 
Auch für das aufwendige Corona-Testverfahren am Standort Rheda bedankt sich Mitarbeiter Johannes: „Wir haben bei Tönnies eines der aufwendigsten Corona-Test-Zentren Deutschlands aufgebaut. Seit Juni haben wir hier mehr als 230.000 Test durchführen lassen. Danke Olli, für die Auszeichnung mit dem goldenen Schwein! 

„Selbstverständlich wissen wir, dass es sich eigentlich um einen Schmähpreis des Comedian handelt. Aber wir sind der Meinung, dass es bei uns im Unternehmen zahlreiche Mitarbeiter gib, die wirklich einen Preis für ihre Arbeit verdient haben“, sagt Geschäftsführer und Firmensprecher André Vielstädte. „Wir sind stolz, wie das Team Tönnies gemeinsam durch die Krise gekommen ist. Der Zusammenhalt war riesig, die Rückendeckung in der Belegschaft enorm.“

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Zeugenmeldung falsch interpretiert: Suchaktion in der Ems ohne Ergebnis
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Einsatz von Hubschrauber und Feuerwehr am Sonntagabend in Rheda-Wiedenbrück Standardprozedur

weiterlesen...
Kommentar Theorien und Fake News zum Helikoptereinsatz in Rheda-Wiedenbrück
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Wie sich Gerüchte am Beispiel des Sucheinsatzes am Sonntag Abend verselbstständigten

weiterlesen...
Ausbau der Hauptstraße startet
Kreis Gütersloh

Rheda-Wiedenbrück. Den offiziellen Start für die wohl größte Kreisstraßenbaustelle der näheren Zukunft an der...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Rund 50 Verletzte bei Busunfall in Regensburg
News aus der Welt

Ein Linienbus fährt auf einer Donaubrücke in einen vorausfahrenden Bus. Viele Menschen werden verletzt - fünf schweben in Lebensgefahr.

weiterlesen...
Schutz für die Erde - «Hera» auf dem Weg ins All
News aus der Welt

Sie soll dabei helfen, die Menschheit in Zukunft vor verheerenden Asteroiden zu schützen. «Hera» ist Teil einer Doppelmission. Ihr Auftrag: den Einschlag auf einem Asteroiden untersuchen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Gartenbau Lohmann – Dein Partner für blühende Gärten und mehr
Partner News

Wir begrüßen unseren neuen Partner auf der Rheda-Wiedenbrück App

weiterlesen...
Ob Zier- oder Speisekürbisse, hier ist für jeden etwas dabei!
Partner News

Kürbissaison auf dem Hof Rascher in Rheda-Wiedenbrück: Jetzt lokale Frische genießen

weiterlesen...