30. Januar 2017 / Allgemeines

Wer kann Angaben zu zwei Einbrüchen in Lintel machen?

Aufmerksame Nachbarn gesucht

Wer kann Angaben zu zwei Einbrüchen in Lintel machen?

Zwei Wohnhäuser am Hummelweg in Lintel waren in der Zeit von Samstag bis Sonntagvormittag (28. bis 29.1.2017)  das Ziel von Einbrechern.

Beim einem Zweifamilienhaus  hebelten die Täter zwischen 15 Uhr und 4.30 Uhr ein rückwärtiges Küchenfenster auf und durchsuchten mehrere Schränke und Schubladen sowohl im Erd- als auch im Obergeschoss. Zum Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Bei einem benachbarten Haus hebelten sie die rückwärtige Terrassentür auf. Auch hier wurden in allen Räumen Schränke und Schubladen aufgerissen und durchsucht. Mit Bargeld und Schmuck verschwanden die Täter wieder.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge an den Tatorten oder in dessen Nähe gesehen? Infos bitte an die Polizei in Gütersloh unter Tel. 05241/869-0.

 

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: