23. Januar 2017 / Allgemeines

Endstation Gartenmauer

Junger Mercedes-Fahrer verursacht hohen Sachschaden

Endstation Gartenmauer

Am Sonntag, den 22.1.2017 kam ein junger Rheda-Wiedenbrücker mit seinem Mercedes nach rechts von der Ringstraße ab, prallte zunächst gegen ein Verkehrsschild, durchpflügte dann einen Vorgarten und prallte gegen einen geparkten Ford Focus. Durch den Aufprall wurde der Focus in eine Gartenmauer geschoben. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Ringstraße wurde kurzfristig gesperrt. Der Sachschaden liegt bei insgesamt 100.000 Euro.

 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Schüsse mit Totem in Hannover - Was bisher bekannt ist
News aus der Welt

Nach tödlichen Schüssen in Hannover laufen die Ermittlungen. Was über Opfer, Täter und Hintergründe bekannt ist – und was noch offen bleibt.

weiterlesen...
Seidensticker Outlet Store in Rheda-Wiedenbrück
Partner News

Stilvoll einkaufen mit Tradition

weiterlesen...

Neueste Artikel

Vogelgrippe: US-Behörde meldet H5N5-Fall bei einem Menschen
News aus der Welt

Die Vogelgrippe grassiert in Deutschland und anderen Teilen der Erde vor allem unter Geflügel. Die USA berichten nun von einem Fall, bei dem sich ein Mensch mit einem anderen Subtyp infiziert hat.

weiterlesen...
Vergiftet durch Essen? Fakten zu Lebensmittelvergiftungen
News aus der Welt

Eine Familie aus Deutschland stirbt bei einem Besuch in Istanbul. Ermittler haben Essen im Verdacht. Was es zum Thema Lebensmittelvergiftungen zu wissen gibt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Diakonie-Beratungszentrum neu eröffnet
Allgemeines

Renovierte Räume und Angebote in Rheda-Wiedenbrück vorgestellt

weiterlesen...
Königsskulpturen zu Gast in Rheda-Wiedenbrück
Allgemeines

Die Königsskulpturen von Ralf Knoblauch

weiterlesen...