1. Juli 2016 / Allgemeines

Dankbarkeit über die schnelle Hilfe

Brand im König’s

Dankbarkeit über die schnelle Hilfe

Gestern um 17.55 Uhr wurde die Feuerwehr wegen eines Brandes im Dachgeschoss des Hotels an der Berliner Straße alarmiert. Dort war im Bereich der Lüftungszentrale ein Feuer ausgebrochen, das sich auf weitere Räume ausdehnte.

Mit einem Großeinsatz des Löschzuges Rheda, hauptamtlichen Kräften sowie Unterstützung des Löschzuges Wiedenbrück konnte der Brand schnell gelöscht werden.

Drei Angestellte verließen, durch die Brandmeldeanlage alarmiert, das Gebäude unverletzt.

Schätzungen zum Schaden liegen bei mindestens 30.000 Euro. Eine technische Ursache wird nach ersten Erkenntnissen nicht ausgeschlossen.

Die Hotelbesitzer bedankten sich ausdrücklich für den Einsatz der Einsatzkräfte und stellten kühle Getränke zur Verfügung.  

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: