30. Juni 2016 / Allgemeines

Die Polizei sucht dringend Zeugen

Partygast wurde geschlagen und beraubt

Die Polizei sucht dringend Zeugen

Ein 26-jähriger Mann aus Langenberg berichtete heute früh auf der Polizeiwache in Rheda-Wiedenbrück, dass er gegen 2.45 Uhr plötzlich von vier unbekannten männlichen Personen angegriffen und geschlagen worden sei. Er befand sich den Abend über auf dem Gelände eines Hofes an der Straße »Am Jägerheim« in Lintel. Dort fand die Abschlussparty einer Wiedenbrücker Schule statt.

Die Täter nahmen dem Langenberger Handy, Brille und Rucksack ab und entfernten sich mit seinem Fahrrad in unbekannte Richtung. Eine nähere Beschreibung der Tatverdächtigen liegt derzeit nicht vor.

Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung ins Wiedenbrücker Krankenhaus gebracht. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel. 05242/4100-0.

Neueste Artikel:

Ehrlicher Finder meldet sich bei der Polizei
Polizeimeldung

Hinweise oder Angaben zu dem Geld in dem Umschlag erbeten

weiterlesen...
Wir möchten IHR Held sein! Werden SIE unser Fan!
Partner News

SKW Haus und Grund auf Instagram und Facebook

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: