4. Mai 2016 / Allgemeines

Audi mit Radfahrerin zusammengestoßen

Unfallflüchtiger gesucht

Audi mit Radfahrerin zusammengestoßen

Als am Montag (2. Mai) eine 17-jährige Radfahrerin gegen 12.45 Uhr von der Lippstädter Straße kommend die Fußgängerfurt im Bereich »Auf der Schanze« / »Hellweg« überquerte, kollidierte sie mit einem silberfarbenen Audi, der vermutlich aus Richtung »Auf der Schanze« kam. Sie stürzte, verletzte sich leicht und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Der Pkw-Fahrer verlangsamte zwar seine Fahrt, entfernte sich dann aber Richtung Hellweg, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern und ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Das Verkehrskommissariat in Rheda-Wiedenbrück sucht dringend Zeugen. Diese melden sich bitte unter Tel. 05242-4100-0.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: