7. April 2017 / Allgemeines

Diebstähle aus drei in Rheda geparkten Autos

Navis aus BMW und Mercedes beliebt

Diebstähle aus drei in Rheda geparkten Autos

In der Nacht zu Donnerstag, dem 6.4.2017 haben Unbekannte an drei Autos Teile der Innenausstattung gestohlen.

  • In einem am Platanenweg geparkter BMWs wurde das Radio-/Navigationsgerät, die Mittelkonsole und der Fahrerairbag demontiert, nachdem das Türschloss entfernt worden war.
  • Aus einem zweiten BMW wurde am Weidenweg das fest eingebaute Radio mit Navigationsgerät sowie Bildschirm gestohlen.
  • Nachdem an einem Mercedes an der Lindenstraße das Türschloss entfernt wurde, entfernten die Täter das Radio-/Navigationsgerät, die Mittelkonsole und den Fahrerairbag. Die Tatzeit lag hier vermutlich im Zeitraum von 3.30 Uhr bis 4.00 Uhr, da der Hund der Familie lautstark angeschlagen hatte.

Zeugeninfos oder Hinweise zu den Diebstählen bitte an die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel. 05242/4100-0.

Bereits Anfang März berichteten wir von ähnlichen Fällen in Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück.