4. Oktober 2016 / Allgemeines

Bauarbeiten nun auf Gegenfahrbahn

B64/61 in Richtung Münster gesperrt

Bauarbeiten nun auf Gegenfahrbahn

Die B64/B61 kann seit 29.9.2016 wieder (einspurig und mit geringerem Tempo) in Richtung Lippstadt befahren werden. Zeitweise Behinderungen durch weitere Arbeiten kann es noch geben. Z.B. in der Abfahrt Wiedenbrück Ost ist die seit über einem Jahr durch Unfall ramponierte Leitplanke immer noch nicht repariert worden.

Am Freitag, den 30.9.2016 wurde kurzerhand die Gegenfahrbahn inklusive der Auf-und Abfahrten am Jägerheim und Wasserturm abgesperrt. Dies führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Ab heute soll auch dort die Fahrbahn abgefräst und erneuert werden. Die Strecke zwischen Wiedenbrück Süd und dem Kreuz an der A2 kann in den nächsten Wochen also nicht befahren werden.

Die Umleitung verläuft umgekehrt zur bisher eingerichteten.

Neueste Artikel:

Parkplatz-Sperrung unter Brücke am Jägerheim
Baustellen und Sperrungen

Dauerparker sollten ihr Fahrzeug bis 16. Mai entfernen

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: