16. Januar 2017 / Allgemeines

Fahrt endete im Straßengraben

Überraschung bei Unfallaufnahme

Fahrt endete im Straßengraben

Ein 28-jähriger Mann aus Oelde kam am Sonntag, den 15.1.2017 um 16.50 Uhr mit seinem Renault Clio auf der Straße Marburg stadteinwärts in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei verletzte er sich leicht.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten erheblichen Alkoholgeruch fest. Ein Alcotest verlief deutlich positiv. Eine richterlich angeordnete Blutprobe wurde entnommen.

Weiter gab der Mann an, deutlich schneller als die vorgeschriebenen 50 km/h gefahren zu sein und keine gültige Fahrerlaubnis zu besitzen, da ihm diese aufgrund zu vieler Verstöße bereits entzogen worden war.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss wurde eingeleitet.

 

Meistgelesene Artikel

Der T.S.G. Rheda lädt zum Handballschnuppertag ein
Good Vibes

Teamgeist, Sport und Spielspaß am 17. März 2024

weiterlesen...
Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Drei spannende Jobangebote in Rheda-Wiedenbrück
Job der Woche

Starte noch heute Deine Karriere bei der Keisinger Gruppe

weiterlesen...

Neueste Artikel

Murmeltier-Nachwuchs: Frühlingsorakel Phil ist Vater
News aus der Welt

Das berühmte Wetterorakel «Punxsutawney Phil» ist Vater von zwei kleinen Murmeltierchen geworden. Für den Verein aus Pennsylvania ist es eine echte Überraschung.

weiterlesen...
Verdächtiger nach Brand wieder auf freiem Fuß
News aus der Welt

Nach der mutmaßlichen Brandstiftung in einem Mehrfamilienhaus in Solingen sucht die Polizei weiter nach möglichen Tätern. Ein zunächst Verdächtiger konnte ein Alibi präsentieren.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie