27. April 2016 / Allgemeines

Wer kennt den im Link gezeigten Tatverdächtigen?

Fahndungsbild zeigt mutmaßlichen Betrüger

Wer kennt den im Link gezeigten Tatverdächtigen?

In einem Aufenthaltsraum des Jibi-Marktes an der Bielefelder Straße in Wiedenbrück wurden am 21. Dezember 2015 zwischen 16  und 18.30 Uhr zwei Geldbörsen gestohlen. Darin befanden sich u.a. auch EC-Karten.

Eine dieser Karten wurde noch am selben Tag kurz nach 18.30 Uhr am Automaten der Volksbank-Filiale in Rietberg an der Wiedenbrücker Straße zur Auszahlung eines größeren Betrages genutzt.

Dabei wurde ein gut zu erkennender Mann videografiert. Wer kennt ihn oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Meldungen bitte an die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel. 05242/4100-0 oder jede andere Polizeidienststelle.


Außerdem: Wegen der guten Resonanz der Infoaktion in der vergangenen Woche zum Taschendiebstahl ist die Polizei Gütersloh am Freitag, dem 29. April 2016, zwischen 9  und 12.30 Uhr nochmals in Rheda vor Ort:

  • Volksbank Bielefeld-Gütersloh, Filiale an der Andreasstraße
  • Kreissparkasse Wiedenbrück, Filiale am Neuen Wall