24. Juni 2016 / Allgemeines

Fahndung bisher erfolglos

Batenhorster fotografierte Fluchtfahrzeug

Fahndung bisher erfolglos

Ein Mann aus Batenhorst wurde am Donnerstag, den 23.6. gegen 13.15 Uhr stutzig: Ein silbergrauer Renault mit Hamburger Nummernschild war an der Auffahrt zu seinem Haus in der Schildstraße abgestellt. Kurzerhand fotografierte er das verdächtige Auto mit seinem Handy.

Als er danach seine Wohnung betrat, traf er auf zwei dunkelhäutige Männer. Diese flüchteten durch die Haustür, stiegen in den verdächtigen Wagen und fuhren mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Lippstädter Straße.

Das Haus hatten die Einbrecher offenbar durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster betreten. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Fahrzeug brachte bisher leider keinen Erfolg. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Die Polizei in Gütersloh bittet eventuelle Zeugen, sich unter 05241/869-0 zu melden.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Hofladen Kuhre bringt regionalen Genuss nach Herzebrock-Clarholz
Wusstest du das?

Frische Vielfalt direkt vom Feld – ein Traditionsbetrieb stellt sich vor

weiterlesen...
«Ohne Vorwarnung»: Imam in Indonesien überlebt Pythonattacke
News aus der Welt

Ein religiöser Führer wollte auf Sulawesi nur Feuerholz sammeln und wäre beinahe im Bauch einer Python gelandet. Er hat überlebt - aber tödliche Angriffe der Würgeschlangen häufen sich.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Freibad-Besuche werden teurer
News aus der Welt

Der Badespaß wird in dieser Freibadsaison teurer. Besonders in ländlichen Regionen braucht es auch längere Wege zur Abkühlung.

weiterlesen...
Polizei sucht geflohenen Mann aus forensischer Klinik
News aus der Welt

In Köln ist ein Mann geflohen, der eigentlich in einer forensischen Klinik untergebracht ist. Offenbar gelang ihm die Flucht während eines betreuten Spaziergangs. Nun läuft die Suche.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie